Die Nase ist der ideale Ort, für auffälligen Körperschmuck! Gängige Piercings sind unter anderem das beliebte Nostril, Bridge, Septum oder Nasallang. Ob dezente Nasenstecker mit kleinen Steinchen oder ein bunter Nasenring - ebenso vielfältig wie die Stich-Methoden sind auch die Angebote an geeignetem Schmuck, welchen Du für Dein Nasenpiercing kaufen kannst.
Wer sich heute ein Piercing stechen lassen will, der steht vor einer großen Auswahl verschiedenster Modelle. Daher solltest Du Dir im Voraus gut überlegen, welches Piercing Du haben möchtest. Hier in diesem Artikel stellen wir zwei der am meisten verbreiteten Modelle vor: das Eskimo und das Ashley Piercing.
Das Tragus Piercing geht direkt durch den Eingang des Gehörkanals am Ohr. Dieses beliebte Piercing wird hauptsächlich von Damen, aber auch manchmal von Herren getragen.
Das Helix-Piercing ist seit den 1990er Jahren ein sehr beliebtes Piercing bei Damen wie auch bei Herren. Das Helix Piercing wird am oberen Ohrenrand angebracht und ist somit ein Knorpelpiercing.
Bei Snakebites handelt es sich um eine Abwandlung des Lippenpiercings oder auch Labret genannt. Der Unterschied zum bekannten Lippenpiercing liegt darin, dass es sich um zwei Piercings handelt.